Anmeldeformular zum Filmwettbewerb ist fertig.
Die Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen alle Amateur-Videofilmer.
Der Filmwettbewerb bezieht sich nur auf die Veranstaltung Wasserburg Leuchtet 2010.
Die Aufnahmen dürfen frühestens am Donnerstag den 16.09.2010 entstanden sein.
Die Länge des eingesandten Filmes sollte 10 Minuten nicht überschreiten!
Sie können uns Ihren Film in allen gängigen Video-Formaten einschicken.
Bitte keine Aufkleber auf Ihre DVDs oder CD-Roms kleben.
Datenträger und Hülle bitte mit Namen und Titel beschriften.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eingereichte Datenträger nicht zurück schicken.
GEMA/Musikrechte:
Falls Sie Musik zur Untermalung des Filmes verwenden, benutzen Sie ausschließlich GEMA freie Musik.
Unter den Downloads finden Sie zwei Musikstücke von DJ.B.Fuse, die wir zur kostenlosen Nutzung für Ihre Untermalung bereitgestellt haben.
Hinweis: Diese Musikstücke stehen ausschließlich zur Untermalung Ihrer eingesandten Filme zur Verfügung!
Alle Rechte des eingesandten Filmes müssen bei Ihnen liegen. Bitte klären Sie alle Rechte (auch die der dauerhaft gefilmten Personen) selbstständig ab. Wir behalten uns vor, dies auch gegebenenfalls zu prüfen.
Sie erklären mit der Abgabe des Wettbewerbsmaterials, dass Sie die Rechte am Film, mit uns (Projekt Wasserburg Leuchtet e.V.) teilen. Wir erhalten von Ihnen die Nutzungsrechte, für eigene Publikationen, z.B: Werbematerial, Internet und DVDs etc.
Einsendeschluss ist der 15.10.10
Ein Wettbewerbsbeitrag gilt nur dann als zugelassen, wenn die Anmeldung in vollständiger Form bei uns eingegangen ist.
Ihre persönlichen Daten werden nicht weiter gegeben und dienen nur zur Zuordnung des von Ihnen eingesandten Filmes.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie nur mit Zustimmung der Teilnahmebedingungen an diesem Wettbewerb zugelassen werden.