Teilnahmebedingungen Fotowettbewerb
Teilnahmebedingungen:
Der Fotowettbewerb bezieht sich nur auf die Veranstaltung Wasserburg Leuchtet 2008.
Die Aufnahmen dürfen frühestens am 18.09.2008 entstanden sein. Die Fotos können 4 farbig, Schwarz-Weiß, Sepiafarben sein. Die Größe des ausgedruckten Bildes sollte mindestens 13/18cm, maximal 30/45cm auf Fotopapier glänzend oder matt sein. Digitalfotos bitten wir auf JPEG zu speichern (CD) mit einer Auflösung von mindestens 2 Megapixeln.
Bitte kennzeichnen Sie Ihre Fotos mit einem Bildnamen Ihrer Wahl und Ihrer Teilnehmernummer (siehe oben).Es dürfen maximal 5 Bilder pro Teilnehmer abgegeben werden. Eingereichte Fotos, Datenträger können leider nicht zurück geschickt werden.
Mit der Teilnahme versichern Sie als Fotograf, dass sie die Fotos keiner Zeitung oder einem anderem Medium zur Verfügung stellen. Die Rechte der eingereichten Fotos liegen bei Ihnen. Mit Einsenden der Bilder gehen alle Rechte an den Verein „Projekt Wasserburg Leuchtet“, für Ausstellungen und eigene Publikationen z.B: Fotos zur Herstellung von Postkarten, Plakaten, Internet etc.…
Die Persönlichkeit dritter darf nicht verletzt werden. Wir behalten uns vor, das auch gegebenenfalls zu prüfen. Ihre persönlichen Daten werden nicht weiter gegeben und dienen nur zur Zuordnung der von Ihnen eingesandten Bilder. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie nur mit Zustimmung der Teilnamebedingungen an diesem Wettbewerb zugelassen werden.
Einsendeschluss ist der 30.09.2008
Ihre Bilder senden sie per Post an die Adresse:
Inntime
„Fotowettbewerb-2008“
Gerblgasse 1/ Ecke Salzsenderzeile
83512 Wasserburg am Inn
Oder Persönlich bei Inntime, mit dem Vermerk: „Fotowettbewerb-2008“
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich Bitte an: info@wasserburg-leuchtet.de
Wir Bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Erfolg.